KOMPETENT. ERFAHREN. MENSCHLICH. HEIMATVERBUNDEN.

DAS IST DIE FAMILIE WEIDLICH

 

"Wir fühlen uns unserer schönen Heimat und den Menschen, die hier Leben, eng verbunden und verpflichtet. Unser Ziel ist es, die Menschen mit lebenswertem Wohnraum zu versorgen. Bei der Entwicklung von Baugrundstücken gehen wir äusserst verantwortungsvoll vor."

 

Als ich meine Firma vor mehr als 40 Jahren gegründet habe, stand für mich fest: Ich werde meine Kunden einen kompetenten, objektiven und seriösen Service rund um Immobilien bieten, der sie in kürzester Zeit zum Erfolg bringt. Damals wie heute legen mein Team und ich höchsten Wert auf Professionalität und einen respektvollen Umgang mit unseren Kunden.
Ich bin der festen Meinung, dass man als Makler in unserer hart umkämpften Branche mit Menschlichkeit und Ehrlichkeit in Verbindung mit echtem Know-how und erstklassigen

Kompetenz und über 40 Jahre Erfahrung
aus einem Haus.

  • Unsere über 40jährige Erfahrung rund um die Immobilie
  • Unsere Marktkenntnis im Münchner Osten
  • Unsere vielfältigen Verbindungen zum Nutzen unserer Kunden
  • Unsere zahlreichen Angebote, auch über die Region hinaus
  • Wir nehmen uns gerne Zeit für individuelle Beratungsgespräche

Alles aus einer Hand

Verkauf
von Wohnungen, Häusern, Grundstücken und Gewerbeflächen
in besten Lagen

Vermietung
Wir vermieten Wohnungen, Häuser und Gewerbeflächen

Wertermittlungen
Unsere über 35jährige Markterfahrung ist Ihre Sicherheit

Grundstücksentwicklung
verantwortungsvoll und verbunden mit unserer Heimat

Serviceangeboten am besten überzeugt. Heute ist mein Familienunternehmen der umsatzstärkste Dienstleister rund um die Immobilie in unserer Region. Die Qualität von Immobilien Weidlich ist TÜV-geprüft: Wir sind das erste vom TÜV Süd zertifizierte Immobilienbüro im Münchner Osten! Die Bewertung, den Verkauf und die Vermietung von Immobilien jeglicher Größenordnung und Preisklasse bieten wir zusätzlich an.

Familienunternehmen mit Sinn
fürs Wesentliche

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close