HIER LÄSST SICH´S GUT LEBEN!

Kaufpreis: € 798.000,00

Beschreibung

Interessantes und ansprechendes Eckhaus in ruhiger und grüner Ortsrandlage von 85598 Baldham auf einem ca. 355 m² großem Süd-Ostgrundstück mit ca. 104 m² Wohnfläche aus dem Baujahr 1972. Das Erdgeschoss verfügt über eine Wohnküche mit Platz für einen Esstisch. Ebenso ist dort ein Wohnzimmer sowie ein kleines Büro zu finden. Hier wurde nachträglich eine Wand eingezogen und könnte entfernt werden. Außerdem befindet sich noch ein Gäste-WC im Erdgeschoss. Im Obergeschoss befinden sich zwei weitere Zimmer sowie ein Bad mit Dusche und Badewanne. Im Obergeschoss wurde ebenfalls nachträglich eine Wand eingezogen, die nach Belieben entfernt werden könnte. Der Keller verfügt über eine Waschküche und einen großen beheizten Keller-/Hobbyraum. Die Heizung wurde 1990 erneuert. Die Erneuerung der Fenster und Außentüren sowie die Dämmung der Außenwände wurde bereits ausgeführt. Die Parkettböden wurden in den 90iger Jahren erneuert. Zur Immobilie gehört eine überdachte Terrasse, ein kleiner Garten sowie eine Garage und zwei Gartenhäuschen.
Hier finden Sie unseren virtuellen Rundgang: https://www.immobilien-weidlich.de/3D/3445/index.html

Lage

Die Gemeinde Vaterstetten/Baldham ist mit ihren ca. 25.000 Einwohnern die bevölkerungsreichste Gemeinde im oberbayerischen Landkreis Ebersberg, liegt größtenteils auf der Münchener Schotterebene und schließt folgende Ortschaften mit ein: Baldham, Weißenfeld, Hergolding, Purfing, Neufarn und Parsdorf. Der gleichnamige Hauptort ist Sitz der Gemeindeverwaltung und befindet sich etwa 17 km östlich der Landeshauptstadt München und 18 km westlich der Kreisstadt Ebersberg. In der unmittelbaren Umgebung befinden hauptsächlich Ein- und Zweifamilienhäuser. Der Wald Richtung Ingelsberg in unmittelbarer Nähe sorgt für ein angenehmes Wohnklima.

Sonstige Angaben

Baujahr: 1972
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerung/Energieträger: Öl
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Energiekennwert: 90,08 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: C

Maps

Adresse

  • 85598 Baldham
  • Deutschland



Zurück

Einstellungen gespeichert

Es werden notwendige Cookies geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close